Jasmin

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ Charlie Chaplin

 

Dieses Zitat des Komikers Charlie Chaplin passt absolut zu mir. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und lache sehr gerne… und auch viel. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Ich liebe die italienische Küche und guten Wein.

 

So, nun noch ein paar Fakten:

Ich komme aus Altheim – einem schönen Ort im Neckar-Odenwald-Kreis. Hier bin ich aufgewachsen und hier fühle ich mich wohl. Mein Mann Thomas & ich haben uns hier unser Traumhaus gebaut und genießen das Leben auf dem Land und die Nähe zur Familie. Seit November 2017 sind wir Eltern. Unser kleiner kleiner Schatz Mika macht das Leben noch schöner und wir genießen die Zeit mit ihm.

 

Hauptberuflich bin ich Lehrerin an der Gustav-von-Schmoller-Schule in Heilbronn. Dort unterrichte ich die Fächer Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie Finanzmanagement und Rechnungswesen. Es macht mir sehr viel Spaß Auszubildende auf ihrem Weg in die Arbeitswelt zu begleiten oder die Schüler am Wirtschaftsgymnasium für das Abitur und was danach kommt vorzubereiten.

 

Meine Freizeit verbringe ich im Sommer sehr viel auf dem Tennisplatz. In den Wintermonaten findet man mich in der Turnhalle, wo ich Tänze für die 5. Jahreszeit einstudiere. Ein Leben ohne die Fastnacht und das Tanzen mit den Mädels und Jungs der FG Aaldemer Dunder kann ich mir gar nicht vorstellen. In der Fastnachtszeit sind wir jedes Wochenende zusammen unterwegs und haben eine Menge Spaß. 

 

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Fotografie. Schöne Fotos und damit schöne Erinnerungen sind mir sehr wichtig. Nachdem ich schon immer sehr gerne hinter der Kamera stehe, habe ich die Sommerferien 2015 endlich mal dazu genutzt, einen tollen Fotokurs zu absolvieren. Seither habe ich mich ständig im Bereich Hochzeits- und Portraitfotografie weitergebildet. Ich bin sehr glücklich, dass ich schon viele Hochzeitspaare an ihrem großen Tag begleiten durfte. Es freut mich sehr, dass mir das Vertrauen geschenkt wird, diesen besonderen Tag in Bildern festzuhalten. Neben Hochzeiten fotografiere ich hauptsächlich Paare, Familien und Kinder sehr gerne. 

 

Hast du Lust auch mal vor meiner Kamera zu stehen?

Dann freue ich mich von dir zu hören!