Jasmin

Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Erinnerungen bleiben. 

Ich liebe es mit meiner Kamera schöne Momente einzufangen und dadurch die Erinnerung an sie lebendig zu halten. Es macht mich immer wieder glücklich, wenn meine Kunden begeistert von ihren Fotos sind. Seit 2016 durfte ich schon viele Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten. Es freut mich sehr, dass mir das Vertrauen geschenkt wird, diese wertvollen Erinnerungen in Bildern festzuhalten. Neben Hochzeiten fotografiere ich Paare, Familien und Kinder leidenschaftlich gerne.

Wenn du Lust hast auch mal vor meiner Kamera zu stehen, dann kontaktiere mich!

Auch in meinem Privatleben sammle ich kostbare Momente mit meiner Familie und mit Freunden. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und lache sehr gerne… und auch viel. Ich koche gerne und in letzter Zeit hauptsächlich vegan.

Ich bin sehr dankbar für meine kleine Familie. Mit meinen beiden Kindern Mika und Elin und meinem Mann genieße ich viel gemeinsame Zeit. Wir leben in Altheim im Neckar-Odenwald-Kreis und sind froh auch den Rest der Familie in der Nähe zu haben.

Vor allem wegen der Kinder beschäftige ich mich in den letzten Jahren viel mit den Themen Gesundheit, gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit. Daneben interessiere ich mich sehr für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Bei meinen Spaziergängen mit dem Kinderwagen genieße ich die Zeit mit meinen Lieblingspodcasts „Happy, holy & confident“, „Laut & Glücklich“ oder dem „Bewohnerfrei-Podcast“ im Ohr.  

Zudem bin ich seit letztem Sommer zur Öl-Liebhaberin geworden. Die ätherischen Öle von Doterra bereichern mein Leben und sind zu großen Helfern im Alltag geworden. Deshalb möchte ich auch diese Leidenschaft teilen und bin seit kurzem auch Wellness-Botschafterin für Doterra.

Wenn du dich für die Öle interessierst, dann schau hier vorbei oder melde dich bei mir.

Jasmin